Finden Sie schnell aluprofile u profil für Ihr Unternehmen: 355 Ergebnisse

Aluprofil 60 x 60 F

Aluprofil 60 x 60 F

Das stranggepresste, eloxierte Aluprofil 60 x 60 F ist universell einsetzbar für Konstruktionen aller Art und gewährleistet höchste Stabilität. Aluprofile vom Typ 60 x 60 F eignen sich für Konstruktionen aller Art. Das Alu Profil kommt immer dann zum Einsatz, wenn höchste Stabilität gefragt ist. Für Profilverbindungen stellt MiniTec den Profilverbinder und Montagewinkel zur Verfügung.
Dichtprofil Art.-Nr. 8862 für 6/8-mm Glas, Länge 2010 mm

Dichtprofil Art.-Nr. 8862 für 6/8-mm Glas, Länge 2010 mm

Dichtprofil an der Beschlagsseite für 6 und 8-mm Glasstärke für einseitig nach außen öffnendes Duschtürband Länge 2010 mm Die Dichtprofile sind von höchster Qualität, äußerst formstabil und UV-beständig. Sollte sich nach langem Gebrauch einmal Schmutz anlagern, sind sie einfach auszutauschen.
PVC-Sockelprofil 10 mm 6110

PVC-Sockelprofil 10 mm 6110

Sockelabschlussprofil zur Herstellung exakter Sockelabschlüsse bei Außenputz. Feuchtraumgeeignet – endlos verlängerbar – rostfrei. Sockelabschlussprofil aus Hart–PVC zur Herstellung exakter Sockelabschlüsse. Hohe Stabilität und gute Putzverkrallung durch spezielle Profilgeometrie. Feuchtraumgeeignet – rostfrei. Für Außenputze, 10 mm Putzstärke. Mit beiliegenden Stoßverbindern endlos verlängerbar. In Kürze: - für Außenputze - zur Herstellung exakter Sockelabschlüsse - gute Putzverkrallung durch spezielle Profilgeometrie - hohe Stabilität - rostfrei Eigenschaften: - optisch ansprechender Sockelabschluss - dauerhafter Schutz - absolut rostfrei - auch für Sanierputze geeignet - witterungsbeständig
Sprühgetrocknetes Lecithin Compound LECIFINE 50

Sprühgetrocknetes Lecithin Compound LECIFINE 50

Sprühgetrocknetes Lecithin-Compound LECIFINE 50 ist ein sprühgetrocknetes Lecithin-Compound, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). Durch Sprühtrocknung wird das natürliche Eiweiß in hochprozentiges, pulverförmiges Pflanzeneiweiß überführt. LECIFINE 50 wird für tiefgefrorene Backwaren, Waffeln, Fertigmehle und Hefeteige verwendet. Dank LECIFINE 50 lassen sich Waffeln leichter vom Waffeleisen lösen, flache Waffelblätter sind bruchstabiler und Eistüten knuspriger. LECIFINE 50 spart Fett und Ei, erhöht das Backvolumen von Hefeteigen und verbessert die Ausbeute von Extrusionsprodukten.
Alphagaz Argon 2

Alphagaz Argon 2

Als AIR LIQUIDE-Vertriebspartner führen wir alle gängigen technische Gase sowie Ballongas für Ihre Feste. Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne! Industrie und Schweißgase AIR LIQUIDE ist Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Serviceleistungen für Industrie und Gesundheit und Ihr kompetenter Partner für Gase und Serviceleistungen rund um den Einsatz von Gasen. Als AIR LIQUIDE-Vertriebspartner führen wir alle gängigen technische Gase sowie Ballongas für Ihre Feste. Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne! Für spezifische Anfragen zu Gasprodukten, Schweißprodukten, Schweißzubehör und Anwendungen wenden Sie sich bitte direkt an die AIR LIQUIDE Servicehotline unter 0810 242 427.
Profilberatung

Profilberatung

Beratung für Führungskräfte, Unternehmer und VIP zu LinkedIn: Profil + Networking + Interaktion Format: online oder persönlich
Mittellegierte Schweissdrähte

Mittellegierte Schweissdrähte

Sonderdrähte zum Schweißen von mittellegierten, warmfesten und druckwasserstoffbeständigen Stählen mit besonderen Anforderungen wie Wetterfestigkeit, Warmfestigkeit hochfester Feinkornbaustähle im gesamten Konstruktionsbereich für die MIG-/WIG- und UP-Schweißung.
WimTec - Armaturen

WimTec - Armaturen

Intelligent gesteuerte Armaturen zur Sicherstellung der Trinkwasserhygiene WimTec Armaturen bieten einen entscheidenden Vorteil: Sie spülen das Stagnationswasser zuverlässig bis zum Wasseraustritt an jeder Entnahmestelle aus. Damit können vorhandene Wasserabgabestellen für das Ausspülen des stagnierenden Wassers aus der Gebäudeinstallation genutzt werden. Berührungslose Sensorarmaturen oder Armaturen mit manueller Bedienung und automatischer Freispülung lassen sich in der HyPlus Ausführung mit dem Infrarot-Tablet WimTec REMOTE einstellen, steuern und auslesen. So können alle Einstellungen an die individuellen Gegebenheiten angepasst und Geräteinformationen zur Anlagendokumentation gespeichert werden. Hygienisch, sparsam und sicher
Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Gemeinsam mit DGR wurden beim Kunden neue Möglichkeiten erschlossen Betriebsabläufe abzubilden. Mit der Verknüpfung der integrierten PROFI.open Module konnte eine durchgängige Softwarelandschaft zur Optimierung bestehender Abläufe geschaffen werden. Software • Beratung • Organisation Professionelle Branchenlösungen für die Haustechnik und den Anlagenbau DGR. Seit 1985.
Package Library APP

Package Library APP

Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
Integrierte präklinische Entwicklung

Integrierte präklinische Entwicklung

Evotecs Team für die präklinische Entwicklung beschäftigt sich mit dem gesamten Spektrum präklinischer Studien und gewährleistet auch bei engen Fristen genaue und ausgewogene Untersuchungen. Die Wissenschaftler setzten branchenführende Technologien ein, um die Lösungen zu finden, die den Kundenanforderungen am besten entsprechen. Das Team für die präklinische Entwicklung setzt sich zusammen aus Experten der Bereiche Toxikologie und Pathologie, Wirkstoffmetabolismus und Pharmakokinetik, Wirkstofftransport sowie präklinische und klinische Bioanalyse. Die präklinische Abteilung bietet die vollständige Palette der präklinischen in vitro- und in vivo Evaluierungsstudien nach den Grundsätzen der guten Laborpraxis (GLP) an, um die Sicherheitsprofile kleinster und großer Moleküle für einen breiten therapeutischen Einsatzbereich sorgfältig zu untersuchen. Dabei arbeitet das Team als Erweiterung der Kundenteams und unterstützt es beim Fortschritt in der Wirkstoffentwicklung. Durch ein effizientes Studiendesign wird das 3R-Prinzip des Tierwohls (Vermeidung/Replacement, Verringerung/Reduction, Verbesserung/Refinement) eingehalten, während gleichzeitig wissenschaftliche Sorgfalt erreicht wird. Am Standort sind rund um die Uhr Tierärzte im Einsatz, um den höchstmöglichen Pflegestandard zu gewährleisten. Sie sind an allen in vivo Studien beteiligt und arbeiten eng mit den Studienleitern zusammen. Sie überwachen und berichten ihre täglichen klinischen Beobachtungen und gesammelten Daten regelmäßig. Die präklinischen Ressourcen werden auch im Rahmen von INDiGO-Programmen eingesetzt, Evotecs Lösung zur Risikoverringerung und Beschleunigung von IND-Programmen. Unser Standort in Verona ist vom italienischen Gesundheitsministerium GLP- und AAALAC-akkreditiert; zulassungsrelevante Studien werden nach den Richtlinien der OECD, EMA und FDA durchgeführt. Kompetenzen und Services ADME-, PK- und DDI-Studien Bioanalyse Pathologie Sicherheitsbewertung Formulierung: Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam für Formulierungen, um die geeignete Formulierung für in vivo-Verabreichungen festzulegen und vorzubereiten SEND: Zusammenarbeit mit dem Biometrie-Team zur Generierung von SEND-Datensätzen für alle durchgeführten Studien unter Verwendung interner Datenerfassungssysteme Durch die Erfahrungen können folgende präklinische Entwicklungen unterstützt werden: Small Molecules Monoklonale Antikörper Peptide Oligonukleotide Gentherapien Zelltherapien Die präklinischen Aktivitäten sind ein wichtiger Bestandteil der vollständig integrierten Pakete. Diese beinhalten alle Aspekte der Wirkstoffentwicklung an einem einzigen Standort (INDiGO). Vielleicht interessieren Sie sich auch für INDiGO
Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup- & Storage Management-Software für Unternehmen vom Acronis | Certified Engineer. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir erstellen für Sie die benötigte Lösung. Acronis Backup 12.5 Adv Server AAP GESD EDU Systemanforderung Unterstützter Browser Microsoft Edge 1.0, Windows Internet Explorer 10, Google Chrome 29, Mozilla Firefox 23, Opera 16, Safari 8 Lizenz Lizenzebenenkauf erforderlich 1 - 4 Lizenz(en) Software-Typ Elektronischer Software-Download (ESD) Funktionen Software-Version 12,5 Plattform Server 64-Bit Computing Software Unterstützte Server-Betriebssysteme Windows MultiPoint Server 2011,Windows SBS 2011 Essentials,Windows SBS 2011 Standard,Windows Server 2003,Windows Server 2003 R2,Windows Server 2003 x64,Windows Server 2008,Windows Server 2008 R2,Windows Server 2008 R2 x64,Windows Server 2008 x64,Windows Server 2012,Windows Server 2012 R2,Windows Server 2012 R2 x64,Windows Server 2012 x64,Windows Server 2016,Windows Server 2016 x64,Windows Small Business Server 2003,Windows Small Business Server 2008,Windows Small Business Server 2011,Windows Small Business Server 2011 x64
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Analysen nutzen

Analysen nutzen

Ausschreibungen noch erfolgreicher machen Der BITE Bewerbermanager liefert Ihnen zahlreiche Auswertungen hinsichtlich der Effektivität und der Effizienz Ihrer Recruiting-Maßnahmen. Anhand der nach Jobbörsen und Ausschreibung gruppierten Erfolgsstatistiken lassen sich die richtigen Strategien für ein hocheffizientes Recruiting ableiten. So können Sie sicher gehen, dass Sie mit Ihren Maßnahmen auch die richtigen Bewerber erreichen. Komfortable Ausschreibungsanalyse Neben der Auswertung aller Besuche Ihrer Stellenausschreibungen erlaubt der BITE Bewerbermanager Detailauswertungen zu jeder einzelnen Ausschreibung, sowohl in numerischer als auch in grafischer Form. Zusätzlich werden die Aufrufe des Online Bewerbungsformulars getrackt.
Middleware Software: Zukunftssicher im Großformatdruck

Middleware Software: Zukunftssicher im Großformatdruck

Ist der Einsatz von Middleware der Schlüssel zum Erfolg? Die wirtschaftliche Unsicherheit der vergangenen Jahre, u.a. ausgelöst durch die COVID19-Pandemie, aber auch Veränderungen am Energiemarkt sowie dem demografischen Wandel, haben drastische Auswirkungen auf die Druck- und Medienindustrie. Der daraus resultierende Preisdruck aber auch der zunehmende Fachkräftemangel, erfordern ein Umdenken der Betriebe. Viele Unternehmen haben dies in den vergangenen Jahren erkannt: Digitalisierung und Automatisierung eröffnen Druckbetrieben weitreichende Möglichkeiten. Wachstum versprechen E-Commerce, Personalisierung und Individualisierung. Industrie 4.0 ist in aller Munde Vernetzung und Konnektivität sind bedeutend für die Umsetzung digitaler Prozesse. Dabei läuft man jedoch Gefahr, lediglich in Teilsegmenten zu denken. Als Folge werden Engpässe nur verschoben, aber nicht nachhaltig beseitigt. Beispiel: Die Investition in einen Webshop kann die Anzahl der Aufträge steigern. Es stellt sich jedoch die Frage, ob zusätzliche, neue Aufträge auch in den weiteren Herstellungsstationen wie Druckvorstufe, Produktion und Logistik verarbeitet werden können? Das Beispiel zeigt, die Automatisierung von Teilprozessen beseitigt zwar kurzfristig Engpässe, jedoch keineswegs umfänglich auf den gesamten Prozess betrachtet. Ähnliche Ergebnisse liefert Automatisierung mit einem Maschinenhersteller samt einer Software. Diese sind oftmals gebunden an die entsprechenden Maschinen des Herstellers und nur begrenzt offen für andere Komponenten. Middleware Software – ganzheitliche Integration Wird das Projekt Digitalisierung und Automatisierung ganzheitlich gedacht, steht die sogenannte Middleware-Software im Fokus. Diese Software-Lösungen ermöglichen herstellerunabhängige Integration in bestehende Systemlandschaften, wodurch eine umfängliche Vernetzung möglich wird. Middleware schafft ein End-to-end Ökosystem: Integration der Systeme vom Dateneingang bis zum Versand; und das unabhängig von Maschinen und Softwaresystemen die bereits im Einsatz sind. Die Middleware schmiegt sich somit flexibel an alles Bestehende an und verknüpft die einzelnen Komponenten miteinander. Dadurch kann sich jede Komponente auf die Aufgabe im Herstellungsprozess fokussieren, für die sie geschaffen wurde. Das RIP wird nicht durch übergroße Dateien belastet, Auslastung von Druck- und Verarbeitungsmaschinen werden optimiert. Die Middleware bereitet die Daten dafür entsprechend auf, wodurch die Produktion reibungsloser und effizienter abläuft und sich Margen steigern lassen. Auch neue Märkte oder Vertriebskanäle, wie der genannte Webshop, können problemlos bewältigt werden, da die Middleware entsprechend kontrolliert und priorisiert. Automationsexperte OneVision Unsere Automatisierungs-Lösungen kommen nicht von der Stange, schließlich sind es Ihre Anforderungen auch nicht. Darum definieren wir zunächst gemeinsam mit Ihnen, welche Prozesse bereits vorhanden sind, wo Optimierungsbedarf besteht und wie sich neue Prozesse mit dem Workflow Ihrer Druckerei und OneVision Software-Lösungen sinnvoll einsetzen und integrieren lassen. Unsere PDF Workflow Software passend für Sie Prozesse definieren und optimieren Middleware – der End-to-end Workflow
Knowledge Base "Best Practices für Technische Dokumentation"

Knowledge Base "Best Practices für Technische Dokumentation"

Die Knowledge Base „Best Practices Technische Dokumentation“ ist ein elektronischer Leitfaden für Autoren Technischer Dokumentation. Sie liefert mit wenigen Klicks das nötige Fachwissen zum Erstellen hochwertiger Benutzerhandbücher und Online-Hilfen.
AISmobile®

AISmobile®

Unsere mobile App für das iPad und iPhone gibt dem Management eine umfassende Übersicht und Analyse des gesamten Vertriebs.
Integrale Fasern

Integrale Fasern

genannt, sind ein Meilenstein für eine umweltfreundliche und ressourcenschonende Bauweise. Zur Herstellung von integralen Fasern wird der Roving mit einer alkaliresistenten Beschichtung benetzt und auf eine gewünschte Länge geschnitten. Diese AR-Beschichtung verbessert auch das Verbundverhalten der Fasern zum Beton. Die Fasern gibt es je nach Anforderung in den Längen von 4 bis 60 mm und mit einer linearen Faserdichte von 100 bis 450 tex.
Angewandte Methodenentwicklung

Angewandte Methodenentwicklung

Erarbeitung von praktikablen Lösungen zur Auftrennung von Werkstoffverbunden aus Glas/Kunststoff, Metall/Kunststoff oder Gummi/Metall mit dem Ziel der Rückgewinnung der Einzelkomponenten. Entwicklung von Verfahren zur Reinigung und Konservierung korrosionsempfindlicher technisch genutzter Oberflächen. Untersuchungen zur Rezepturentwicklung für die Herstellung von Kunststoff- und Kautschukprodukten mit speziellen Eigenschaften.
piu products© Industrial Design + User Experience + Engineering

piu products© Industrial Design + User Experience + Engineering

Online-Präsentation Projekte Medizin Industrie Sicherheit Reinigung Zahlung Architektur Konsumenten Schnittstellen Arbeitsablauf Agile Innovation Design Sprints Engineering Prototyping Studio Einblicke Werte Auszeichnungen
International Compliance Consulting

International Compliance Consulting

Wir finden und rekrutieren Expert:innen für Ihre individuellen IT-Anforderungen auf der ganzen Welt und sind DIE internationalen Expert:innen in der Durchführung von Technologieprojekten mit Nischenkompetenzen.
HauteLogic - Einzelhandelssoftware - Retail Software

HauteLogic - Einzelhandelssoftware - Retail Software

Microsoft Dynamics 365-based wholesale, omni-channel and production solution that integrates with e-commerce platforms to enable digital transformation for leading fashion and apparel brands. Eine umfassende modulare Großhandels-, Omni-Channel- und Produktionslösung auf Basis von Microsoft Dynamics 365, die in E-Commerce-Plattformen integriert ist und digitale Transformation für führende Mode-, Bekleidungs- und Schuhmarken im digitalen Zeitalter ermöglicht
Shopify App Anbindung

Shopify App Anbindung

Private Apps sind seit Januar 2022 veraltet. Um die Verbindung herzustellen, bitte, wie folgt vorgehen: App Installation aufrufen Neue App erstellen App-Namen vergeben und User wählen Bereiche konfigurieren, auf welche i2s Zugriff braucht Geben Sie folgenden API Endpunkten READ AND WRITE Rechte Bestellentwürfe Bestellungen Bestelländerungen Dateien Inventar Preisregeln Produktangebote Produkte
Waagensoftware Silomon

Waagensoftware Silomon

Waagensoftware für bis zu 10 Silowaagen
Mobilitätsplattform mobilet

Mobilitätsplattform mobilet

Handy App für Parken, Handyparken, Kurtaxabgabe, Fahrradboxen und Elektromobilität. Das elektronische Ticketing mit dem Smartphone ist einfach, schnell und bequem. Die von stadtraum entwickelte APP startete zunächst mit der Funktion Parken. Im Verlauf des Jahres wurde das System um weitere Anwendungen, z.B. Strandkurtaxe und Fahrradbox ergänzt. mobilet ist eine kundenfreundliche Alternative zum Ticketautomaten und das System ermöglicht optional eine minutengenaue Abrechnung der Parkzeit.
Aufmaß App und mobile Lösungen

Aufmaß App und mobile Lösungen

Für Prozesse auf der Baustelle und beim Kunden Mit der cleveren App für Aufmaß, Montage, Service, Wartung und After Sales sind Servicetechniker und Außendienstmitarbeiter digital voll integriert. Informationen können unterwegs gesammelt, abgerufen und übermittelt werden. Die Weiterbearbeitung kann ohne zeitlichen Verzug erfolgen. Nutzen Sie die App um Informationen abzurufen die Ausführung zu dokumentieren Zusatzinformationen zu speichern (Bilder, Sprache, Text, Videos, Zeichnungen) die Unterschrift des Kunden einzuholen (digitaler Lieferschein) die Arbeitszeit festzuhalten Information, wann und wo sie benötigt wird Auftragsdaten, technische Daten und Montagedetails stehen mobil zur Verfügung. Der Mitarbeiter weiß genau, wo der Einsatzort ist wann er dort sein muss was genau zu tun ist Mit der App lässt sich im Anschluss an einen Service- und Wartungstermin ein elektronischer Regiezettel erzeugen und automatisch an den Kunden übermitteln. Die vollständigen Daten zur Berechnung sind somit im System integriert als Grundlage für die weitere Auftragsbearbeitung. Vom Aufmaß bis zu den After-Sales Fast facts Aufmaß ohne Zettelwirtschaft Fensterdaten via NFC / RFID auslesen Digitaler Lieferschein Daten zu jeder einzelnen Position